Unsere Story

Über 15 Jahren Erfahrung, tiefgründiges Vertrauen und eine sehr persönliche Betreuung zeichnen Connect-Medical besonders aus. Bereits seit der Gründung steht der Mensch bei uns im Vordergrund. Als modernes und familiengeführtes Unternehmen entwickeln wir innovative Personallösungen im Gesundheitsbereich.

Durch unsere Nähe zur Medizin und Pflege sowie unser langfristiges Denken sind wir zu einer der mitarbeiterfreundlichsten und kundenfreundlichsten Vermittlungsagenturen geworden.

2007

Gründung der „Fachpflegevermittlung Freudenberg“

2013

Gründung der „Care-Connect Fachpflegevermittlung“

2014

Gründung der „Connect-Medical GmbH & Co. KG“

Fachpflegevermittlung Connect-Medcial
Fam Freudenberg rund

2015

Connect-Medical erhält die ANÜ-Lizenz

2018

Connect-Medical erhält die unbefristete ANÜ Lizenz

2022

Connect-Medical ist einer Deutschlands führenden Personalspezialisten im Bereich Medical

Ihre Ansprechpartner

Wir legen großen Wert auf Ihre professionelle Betreuung und Beratung durch unser Team. Unsere Experten aus der Zentrale sitzt in unserem schönen Büro im Herzen Hamburgs. Ein großer Teil unserer Mitarbeiter kommt ursprünglich aus dem Gesundheitsbereich. So können wir unsere Pflegekräfte, Ärzte aber auch unsere Kunden bestens betreuen und mit einzigartiger Kompetenz glänzen.

Unsere Werte

Wir sind davon überzeugt, dass eine ausgereifte Unternehmensphilosophie ein gutes Unternehmen ausmacht. Daher pflegen wir bei Connect-Medical unsere Werte stetig mit großer Sorgfalt. Wie leben unser Leitbild bereits jahrelang voller Überzeugung – und das mit Erfolg!

Wir sind familiär & persönlich

Wir sind professionell & lösungsorientiert

Wir sind spezialisiert & effizient

Wir leben & lieben Work-Life-Balance

Das sagen unsere Mitarbeiter

Anita D.

Ich kann meinen Einsatzort selber festlegen und so in der Nähe meiner Familie sein. Die Klinik ist klasse und die Arbeit wird nie langweilig.

Andreas F.

Als Familienmensch ist es in der Pflege manchmal nicht so einfach genug Zeit zu finden. Jetzt klappt das aber wunderbar. Ich habe viele freie Wochenenden und kann viel mit meinen Liebsten unternehmen.

Britta L.

Die Arbeit mit Menschen hat mir immer schon viel Freude bereitet. Mit den Vorteilen, die ich bei Connect-Medical habe, macht mir mein Job noch mehr Spaß.

Cornelia W.

Bei Connect-Medical gefällt mir besonders die Flexibilität. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt und die Organisation meiner Einsätze geht auch super schnell. Bei meinem Ansprechpartner fühle ich mich gut aufgehoben.

hosted in Germany ©2022 Connect Medical GmbH & Co. KG
040 41623278Rückruf anforderninfo@connect-medical.de